Andrea Böwing

Nach Fairytale’s beidseitigen Kreuzbandanrissen wollte ich etwas zur Stärkung der Gelenke und Bänder dem Futter hinzufügen. Zur gleichen Zeit wurde ich auf SAWApet aufmerksam und beschloss die Präparate einmal zu testen.

Ich kann nur sagen mit Erfolg! Fairytale läuft wieder ohne Beschwerden, es ist keine Physiotherapie notwendig.

SAWApet ist für Beide eine wertvolle Ergänzung zu ihrer Rohernährung.
Sie toben wieder unbeschwert zusammen über die Felder und auch das Fell ist bedeutend glänzender.
Sowohl Fairytale als auch Draga bekommen täglich ihre Ration SAWApet MSM und SAWApet GELENK über das Futter gestreut.

Andrea BöwingDobermannzwinger vom PinienbergWebseite
Cordula Scherschel

Hallo SAWApet Team!

Holly kann im Gegensatz zum rechten Bein nach der Kreuzband-OP nach 5 Tagen wieder mit dem operierten Bein gehen! Beim Rechten lief sie bis zum Fäden ziehen nach 10 Tagen nur mit dem Linken. Das SAWApet ist klasse. Ich kann ja vergleiche ziehen. Danke für den guten Tipp!

Holly bekommt täglich ihre Ration SAWApet MSM und SAWApet GELENK über das Futter gestreut.

Cordula ScherschelHundehalterin
Dr. Hans Antonio Broede

Charly ist ein zweijähriger Pastor-Mallorquin-Rüde, gerettet aus der Tötungsstation Son Reus / Mallorca. Wie auch im Beruf achte ich auf höchste Qualität und Gesundheit. Beste Ernährung ist ebenso wichtig wie ausreichend physische und psychische Auslastung. Wir mischen unter sein Futter SAWApet MSM, SAWApet Gelenk und SAWApet Leinöl. Charly ist fit und sein Fell glänzt klavierlack-schwarz, ohne dass wir sein Fell in irgendeiner Art und Weise pflegen müssten. Ich kann die Produkte in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen. Danke.

Dr. Hans Antonio BroedeHundehalter
Viktoria Schaller

Liebes SAWApet-Team,

ich möchte mich für das Produkt, das ich bei Euch gekauft habe bedanken. Der kleine Paul, mit damals drei Monaten hat sich beim Spielen heftig vertreten und eine Woche lang gehumpelt, und alles das bei einer Deutschen Dogge während des Wachstums. Er hat sein ganzes Gewicht schon auf die andere Seite verlagert. Seine Pfotenstellung hatte sich schon verändert. Ich habe mir gedacht, ehe ich zum Arzt gehe probiere ich etwas anderes. Ein Produkt von Euch: SAWApet MSM. Und… Es hat geholfen, nach drei Tagen Anwendung ist er wieder frei gelaufen. Vorher hat die Gabe von Traumeel eine Woche lang nichts verändert. Es war kaum zu glauben.

Und noch was. In der gleichen Zeit hatten Paul und Kira, meine Doggendame eine Augenentzündung gehabt mit dickem Ausfluß. Ich habe auch Kira SAWApet MSM gegeben und schau an…  auch da sieht man eine Besserung. Ich beobachte das weiter.

Danke! Bin gerne Eure Kundin.

Viktoria SchallerHundehalterin
Tanja Hupp

Ich bin wirklich sehr froh, solch qualitativ hochwertige Produkte auf dem Markt gefunden zu haben, die als Ergänzung zu einer gesunden BARF-Ernährung meiner sportlich aktiven Hunde zählen. Das Gelenkpulver ist eine hervorragende Therapie für den Zehenbruch meiner Hündin letztes Jahr im Mai. Sie läuft wieder einwandfrei und geniest die Arbeit wieder am Hundeplatz. Als ergänzende Prophylaxe in einem aktiven Hundeleben gebe ich die Mittel SAWApet MSM, SAWApet GELNK und SAWApet Leinöl meinen beiden Hunden Nando und Donna. Sie danken es mit Vitalität, Gesundheit und glänzendem Fell.
Vielen Dank, dass Ihr Euch für die Gesundheit unserer Hunde so eingesetzt habt!

Tanja Huppmit "Grandefernando vom Safir" und "Donna vom Burgenland"
Anouk Lambrecht

Meine Hündin hat eine angeborene Hautentzündung. SAWApet MSM füttere ich ihr seit einiger Zeit zu.
Das Fell ist sichtbar dichter und fühlt sich weicher an.

Mein Pferd Escada hat Probleme mit ihrem Fesselgelenk. Sie stolpert viel. Mit dem Produkt SAWApet GELENK ist es recht schnell besser geworden. Ich füttere dies als Kur und ich bin verblüfft wie das Mittel hilft.
Nur zu empfehlen!

Anouk LambrechtHunde- und Pferdehalterin
Sandra Link

Dank SAWApet wieder ein „Springhund“. Bei Wachstumsproblemen meines Hundes half SAWApet MSM bereits nach kurzer Zeit. Ebenso bei unseren Welpen von A-, B- und C-Wurf.

Sandra LinkZüchterin Rhodesian RidgebackWebseite