Nicoletta Stein

Wir freuen uns Nicoletta Stein als neuen Markenrepräsentanten im SAWApet-Team begrüßen zu dürfen.

Ausschnitt aus unserem Interview im Juli 2014:

„ SAWApet – Produkte unterstützen meine Pferde optimal beim Training und im Wettkampf. SAWApet finde ich klasse! „

Nicoletta Stein
Andreas Ostholt

Wir freuen uns sehr Andreas Ostholt als neuen Markenrepräsentanten im SAWApet-Team begrüßen zu dürfen. Als Nummer 6 der deutschen Vielseitigkeitsreiter und international auf Rang 31 nutzt Andreas Ostholt bereits erfolgreich seit 2013 SAWApet Produkte.

Ausschnitt aus unserem Interview mit Andreas Ostholt am 11. April 2014:

“Unterstützung bedeutet Vertrauen”

Im Sport unterliegen wir strengsten Auflagen, wenn es darum geht den “Partner Pferd” zu unterstützen. Neben Koordination und Kondition zu fördern ist es besonders wichtig den Stütz – und Bewegungsapparat gesund zu erhalten.; ” mens sana in corpore sano” – “ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper”,  *Juvenal .
SAWApet produziert unter höchsten Anforderungen,  basierend auf wertvollsten Wirkstoffen der Natur und schafft dadurch Vertrauen.
Trainings- und wettkampforientiert zugefüttert, unterstützen die SAWApet-Produkte ideal den Trainingmanagement meiner Pferde, in allen Alters- und Leistungsklassen, vom aktiven Turnierpferd, über das Zuchtpferd, bis hin zum Rentner.

Andreas Ostholt
Susi Schall

Euer Schwefel ist GOLD wert!
Seit der Einnahme von SAWApet MSM läuft mein Pferd Calpi deutlich lockerer und schwingt mehr im Rücken. Sogar ich nehme eine kleine Dosis SAWApet MSM zu mir und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr, mein Schulterbereich ist lockerer geworden. Auf SAWApet MSM möchte ich nicht mehr verzichten.

Susi SchallPferdehalterin
Sabine Graffelder

Ich freue mich sehr, die SAWApet Produkte für mein Pferd entdeckt zu haben.

Unser Fuchsstute ALISHA ist jetzt 16 Jahre und seit 11 Jahren Mitglied unserer Familie.
Unter meiner Tochter Anne-Kathrin ist sie viele Jahre im Fränkischen Dressur Kader bis Klasse M** sehr erfolgreich gestartet.
Aufgrund der Belastung und vermehrter Lahmheiten haben wir ALISHA aus dem Sport genommen, sie wird jetzt nur noch freizeitmäßig geritten.
Im Laufe der Zeit war vermehrt zu beobachten, das sie vor allem morgens längere Zeit brauchte um Ihre Knochen zu sortieren. Nach einer Ruheposition waren die ersten Tritte alles anders als sauber, es wurde eine angehende Patellafixation diagnostiziert.

Seit einem halben Jahr fütteren wir SAWApet MSM. Meinem Pferd geht es nun wieder blendend !!!!
Sie steht den ganzen Tag auf der Koppel, ist frisch und locker beim Reiten, hat Spaß im Gelände und auch die Dressurlektionen meistert sie wie in jungen Jahren.

DANKE SAWApet !!!

Sabine GraffelderPferdehalterin
Gabriele B., München
Gabriele B., MünchenMein Sunny, inzwischen 24 Jahre alt, hat seit 2 Jahren Probleme mit Arthrose. Ich hab ihm MSM von verschiedenen Anbietern zugefüttert das er nie fressen wollte. Das MSM von SAWApet ist das einzige das er frisst ohne zu zögern und seitdem läuft er wieder zügig und ohne Probleme. 2 x im Jahr mache ich eine Kur mit dem SAWApet Gelenk, das MSM füttere ich dauerhaft täglich. Danke SAWApet, ihr habt meinem Sunny deutlich an Lebensqualität zurückgegeben.